• Jobs Job bei Lentzke, Gienanth und Partner

Steuerfachangestellter (m/w)

Lentzke, Gienanth und Partner

Steuerfachangestellter (m/w) Lentzke, Gienanth und Partner München Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen aller Größenordnungen sowie private Steuererklärungen.

Steuerfachangestellter (m/w) Wer Wir Sind Was Wir Bieten: Unsere Kanzlei Steuerrechtliche Expertise Juristische Kompetenz Und Unternehmerische Denke Ohne Hinter Paragraphen Und Zahlen Den Menschen Aus Dem Blick Zu Verlieren Dafür Steht Unsere Traditionsreiche Kanzlei Im Herzen Schwabings Seit 1972 Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Viel Gestaltungsspielraum - Und Noch Mehr:   Kontakt Zu Interessanten Persönlichkeiten Aus Wirtschaft Und Kultur In Unserer Vielseitigen Mandantschaft Wertschätzender Umgang In Einem Rund Zwanzigköpfigen Team Intensiver Fachlicher Austausch Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Und Starke Entwicklungsperspektiven Festanstellung Voll- Oder Teilzeit Hervorragende Vergütung Was Wir Brauchen: Das Tätigkeitsfeld   Erstellung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Einnahmen-überschuss-rechnungen Aller Größenordnungen Sowie Private Steuererklärungen Was Sie Haben: Ihre Qualifikation Fähigkeiten   Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Und Microsoft Office Insbesondere Word Und Excel Strukturierte Termingerechte Und Selbständige Arbeitsweise Organisations- Koordinationstalent Freude Am Mandantenkontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form Inklusive Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Unsere Kontaktdaten: Isabellastraße 17 80798 München Fon: 089 27 37 77 0 Mail: Bewerbung@lentzke-de Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerrecht Buchführung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerrecht Buchführung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Aller Größenordnungen Sowie Private Steuererklärungen München Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerrecht Buchführung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung

Steuerfachangestellter (m/w)
   Lentzke, Gienanth und Partner (München)

Teamassistenz (m/w/d) am Munich Data Science Institute (MDSI)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Charlottenburg)

Senior Software Entwickler Künstliche Intelligenz / KI (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)